dan-burton-zLQtYkua-0E-unsplash.jpg

Wildes für Kinder & Jugendliche

Frei spielen, die Sinne weiter schulen, Begeisterung leben.

Mit den Elementen in Kontakt kommen, Herausforderungen gestellt bekommen, Austausch mit der Gruppe haben.

michael-aleo-q9BTZio6Br8-unsplash_edited

Jungstage für Schulen

Für Schulen biete ich - am liebsten regelmäßig laufende - Jungstage an. Das Programm gestalte ich individuell je nach Alter und Bedürfnissen der Schüler. 

Einzelbegleitung

markus-spiske-lN34vyoRyWQ-unsplash.jpg

Für Kinder und Jugendliche biete ich einen Raum zu zweit im Wald. Wir verbringen einfach Zeit in der Natur, ohne Erwartungen oder Anforderungen. Es geht um eine Zeit, die wir uns, den gemeinsamen Erfahrungen und der Neugierde schenken. Außerdem werden wir dort immer wieder auf Spurensuche zu unseren Talenten und unserer Begeisterung sein.