top of page
sara-kurfess-t9hWy8D1X-g-unsplash.jpg

Spirituelle Hypnose

naturbezogene Hypnose und Wegbegleitung

Events: Headliner

„Ja zu sich selbst sagen erfordert große Demut .. und macht dich dann zum König, weil es bedeutet, sich dem eigenen Herzen zu beugen und darin aufgerichtet zu werden - das Dienen des eigenen Herzens in Demut und Hingabe, um als König erhoben zu werden und so dem Leben das Licht zurück zuschenken - Was ihr Talent nennt, Begeisterung, Traum .. ist das Leuchtfeuer für diese Welt. Und so führt ihr euch in Vollkommenheit und alle Verbindungen, die ihr lebt, die ihr seid ... !“

                  - Dom Indyarma

alex-wigan-55NtMvzOsFQ-unsplash.jpg

In der inneren Wildnis liegen Schätze unermesslich schöner und kräftiger Medizin verborgen.

Es ist nicht ihre Natur, sich vor uns zu verbergen, sondern eher unsere Aufgabe, sie wahrzunehmen und mit oder aus ihnen zu leben.

Hier biete ich Wegbegleitung an hin zu diesen Schätzen und Perlen in uns. Dies kann eine einzelne oder ein paar gezielte thematisch abgestimmte Sitzungen sein, oder auch eine mehrmonatige Begleitung, die mehrere Sitzungen wie auch die Arbeit mit der äußeren Natur zur Integration und weiteren Vertiefung/Verkörperung miteinschließt.

Was ist Hypnose?

Die Hypnose ist ein uraltes Verfahren, dass die Möglichkeit birgt, Zugänge und Verbindungen zu unserem inneren Wesen wiederherzustellen oder zu vertiefen.

Der Verstand ist dabei hellwach und fähig, sich an das Erlebte zu erinnern und wird somit in unser tieferes Wesen integriert.

Das Wort Hypnose stammt von dem altgriechischen Begriff "Hypnos" (υπνος), welcher zu deutsch mit "Schlaf" übersetzt wird. Als solches bezeichnet es einen uralten Weg in einen Bewusstseinszustand, welcher von tiefer Ruhe und Ausgeglichenheit gekennzeichnet ist, wobei wir uns gleichzeitig unser Selbst und unserer Wahrnehmung bewusst bleiben. Dieser Zustand ist sehr natürlich und bringt vor allem heilsame und kraftvolle Eigenschaften mit sich.
Der Körper ist darin ruhig und tief entspannt während der Geist und die Wahrnehmung sehr klar, aufmerksam und empfänglich sind.


 

Was ist spirituelle Hypnose?

Grundlegend in der spirituellen Hypnose ist der Gedanke, dass die Antworten und Lösungen für unsere jetzigen Aufgaben und Schritte zu mehr Ganzheit und Wohlbefinden in uns selbst liegen.  Sie fragt demnach nicht nur nach den Ursachen der Beschwerden, die unseren Lebensthemen innewohnen, sondern vielmehr nach den Lektionen und Konsequenzen, welche aus diesen erwachsen und erforscht darin vor allem die tiefere Motivation, aus welcher wir uns bewegen.
Häufig wird Hypnose nur mit einem schnellen Freiwerden von gewissen Symptomen assoziiert. Doch in der spirituellen Hypnose geht es darum, uns unserer Glaubenssätze und Bewertungsmuster mehr und mehr bewusst zu werden, um besser imstande zu sein, unsere Erfahrungen und Wege klar zu gestalten und unser Inneres dabei friedvoll selbst zu führen.

... gleich mehr dazu - dieser Abschnitt wird gerade noch überabeitet...

Events: Events List
bottom of page