sara-kurfess-t9hWy8D1X-g-unsplash.jpg

Spirituelle Hypnose

naturbezogene Hypnose und Wegbegleitung

 

„Ja zu sich selbst sagen erfordert große Demut .. und macht dich dann zum König, weil es bedeutet, sich dem eigenen Herzen zu beugen und darin aufgerichtet zu werden - das Dienen des eigenen Herzens in Demut und Hingabe, um als König erhoben zu werden und so dem Leben das Licht zurück zuschenken - Was ihr Talent nennt, Begeisterung, Traum .. ist das Leuchtfeuer für diese Welt. Und so führt ihr euch in Vollkommenheit und alle Verbindungen, die ihr lebt, die ihr seid ... !“

                  - Dom Indyarma

alex-wigan-55NtMvzOsFQ-unsplash.jpg

In der inneren Wildnis liegen Schätze unermesslich schöner und kräftiger Medizin verborgen.

Es ist nicht ihre Natur, sich vor uns zu verbergen, sondern eher unsere Aufgabe, sie wahrzunehmen und mit oder aus ihnen zu leben.

Hier biete ich Wegbegleitung an hin zu diesen Schätzen und Perlen in uns. Dies kann eine einzelne oder ein paar gezielte thematisch abgestimmte Sitzungen sein, oder auch eine mehrmonatige Begleitung, die mehrere Sitzungen wie auch die Arbeit mit der äußeren Natur zur Integration und weiteren Vertiefung/Verkörperung miteinschließt.

ray-hennessy-JyG9cU7vnMg-unsplash.jpg

Diese Seite wird gerade überarbeitet.

Bei sämtlichen Fragen zu spiritueller Hypnose und individueller Wegbegleitung könnt ihr mich solange jederzeit kontaktieren!